omarsarsam_pressegut.jpg

Omar Sarsam

Herzalarm
Do, 11.2.2021  I  19:30

Omar Sarsam

Zum dritten Mal in Serie begrüße wir, nach Thomas Maurer und Roland Düringer, einen Kabarettisten der ersten Reihe  in Obermarkersdorf. Anders als bei den letztjährigen Protagonisten handelt es sich bei Omar Sarsam jedoch nicht um einen Fixstern am Kabaretthimmel, sondern um einen sogenannten Rising Star.

 

Wobei man das fast schon wieder revidieren muss, weil er mittlerweile kaum mehr aus der hiesigen Szene wegzudenken ist.  Neben regelmäßigen Auftritten bei ORF-Formaten wie „Was gibt es Neues?“ ist er vor allem mit seinem Solokabarett aktiv, dass sie, liebes KUFO-Publikum, an diesem Abend erleben dürfen.

 

Erwarten dürfen Sie ein rasantes Programm, welches neben der Behandlung von kulturellen Dissonanzen im Zwischenmenschlichen, auch alltägliche Erlebnisse auf unterhaltsame Weise darstellt und die humoristische Seite an etwaigen Problemen her-vorkehrt. Omar Sarsam beschränkt sich dabei aber nicht nur auf das gesprochene Wort, er lässt uns auch an seinem musikalischen Talent teilhaben und baut in sein Programm, gekonnt, eigene Songs ein, bei denen er sich alternierend an Gitarre oder Keyboard selbst begleitet.

 

Übrigens, dass er ein „Hans Dampf in allen Gassen“ ist, bewies er mit  dem Song „Disco Disco Party Party“, mit dem er einen absoluten „YouTube“-Hit landete.  Stand Mitte 2020: 18.000.000 Klicks.  

 

Lassen Sie sich von dem mannigfaltigen Talent von Omar Sarsam überzeugen und diesen Abend keinesfalls entgehen.

Retzer-Land.jpg

Kunstforum Obermarkersdorf

Präsident: Jürgen Bauer, BA
IBAN: AT75 3271 5000 0010 7581 I BIC: RLNWATW1715 I Raika Retz-Pulkautal

info@kufo.at

www.kufo.at

  • Facebook - Grey Circle